Huch, ist das nicht der Osterhase? 

Seid Ihr auch schon voller Vorfreude auf den Frühlingsanfang? Wir können es kaum erwarten und genießen schon jetzt die warmen Sonnenstrahlen, die uns einen Vorgeschmack auf den baldigen Frühling geben. 
Und um uns die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir natürlich auch schon fleißig für den Frühling und das Osterfest dekoriert. 
Unsere silbernen Hasen und Lämmchen, von der dänischen Marke Lene Bjerre, sind auch dieses Jahr wieder ein absoluter Blickfang und bezaubern mit ihren lustigen Posen.  
Gepaart mit romantischen Windlichtern und dekorativen Kunstblumen wird die Osterdekoration zu einem richtigen Augenschmaus. 
  Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern durch unsere Bildergalerie und vielleicht zaubert ja auch der ein oder andere Hase ein Lächeln auf Euer Gesicht. 
Euer Team von Natur & Design